Die Wunderkicker der

SV Sillenbuch 1892 e.V.

Fußball-Jugend

Der VFB Stuttgart ist ebenfalls mit von der Partie!

“Vereint im Brustring! #jungundwild” Viele unserer kleinen und großen Wunderkicker und ihre Fans zieht es an den Wochenenden zu den Heimspielen der Nr. 1 in Stuttgart. Nun hat auch der VfB Stuttgart mit seinen jungen Wilden dieTeilnahme am BANSBACH-NLZ-Cup beim SV Sillenbuch zugesagt. Auf das Lokalderby mit den Stuttgarter Kickers sind wir natrülich besonders gespannt. Liegt unser Trainingsgelände doch nahzu zwischen diesen beiden Top-Adressen der Fußball-Nachwuchsförderung in Stuttgart.

Sami Khedira, Antonio Rüdiger, Joshua Kimmich, Bernd Leno, Timo Werner, Sebastian Rudy, Serge Gnabry, Timo Baumgartl u.v.a. haben das Leistungszentrum des VfBs durchlaufen. Mit 10 A-Junioren- und 7 B-Junioren Meisterschaften ist der VfB Stuttgart deutscher Rekordmeister.

Spende (optional)

Verpasse nichts Mehr!

Abonniere unseren Newsletter und Du erfährst als Erster von unseren Turnieren, Camps und Freizeiten!

×

Hallo!

Wähle einen unserer Kontake aus, um mit ihm direkt über WhatsApp in Kontakt zu treten! Bitte verrate uns am Besten Dein Geburtsdatum, damit sich gleich der richtige Trainer bei Dir melden kann!

× Willst Du mitkicken?