Die Wunderkicker der

SV Sillenbuch 1892 e.V.

Fußball-Jugend

Der Freiburger FC kommt nach Sillenbuch

Der Freiburger FC ist eine absolute Top-Adresse für tolle Nachwuchsförderung des Fußballs im Breisgau. Zurecht führen sie einen der im deutschen Fußball so begehrten Sterne über ihrem Vereinswappen! Der nur einen Steinwurf vom SC Freiburg entfernte Kooperationsverein gibt sich bei der Zusage dennoch bescheiden. Aber nicht nur beim SV Sillenbuch 1892 e.V. gilt: Der BANSBACH-NLZ-Cup hat seine eigenen Gesetze!

Spende (optional)

Verpasse nichts Mehr!

Abonniere unseren Newsletter und Du erfährst als Erster von unseren Turnieren, Camps und Freizeiten!

×

Hallo!

Wähle einen unserer Kontake aus, um mit ihm direkt über WhatsApp in Kontakt zu treten! Bitte verrate uns am Besten Dein Geburtsdatum, damit sich gleich der richtige Trainer bei Dir melden kann!

× Willst Du mitkicken?