SV Sillenbuch 1892 e.V. – Jugendfußball

Unsere Wunderkicker

Sillenbuch – Wo Bolzen Spaß macht!

U12

D-Jugend Sillenbuch II

Trainer

Luis Kaltapanidis

Training
Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
 
Mannschaftsbetreuer

Ralph Retter

 
Trainer

Moritz Munske

Unser D2

Unsere Jungs haben ein erfolgreiches Jahr 2022 hinter sich. In der ersten Jahreshälfte haben sie als E1-Jugend eine tolle Saison-Rückrunde gespielt und auch bei einigen Turnieren im Sommer begeistert. Absolutes Highlight war die Teilnahme am, in diesem Jahr erstmals durchgeführten, „SVS BANSBACH Cup 2o22“ – mit so namhaften Gegnern wie VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, 1860 München, Stuttgarter Kickers, 1899 Hoffenheim und noch vielen mehr. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön von uns an den Verein, die Sponsoren und die vielen ehrenamtlichen Helfer, die dieses Event ermöglicht haben und uns einen wunderschönen, unvergesslichen Fussball-Tag beschert haben.

Nach dem Sommer die Jungs als D2 in die neue Saison gestartet. Anfangs mussten sie sich erst an den neuen Modus 8+1 und das größere Spielfeld gewöhnen, aber mittlerweile spielen unsere Jungs wieder ein technisch tollen Fussball ohne die kämpferischen Basics zu vernachlässigen. Das war auch notwendig, da in der Spielrunde einige Mannschaften aus dem älteren Jahrgang 2010 auf uns warteten.

Die Jungs sind mit voller Begeisterung im Training und an den Spieltagen dabei – vielen Dank an unsere Trainer Alex und Christian, die tolle Trainingseinheiten anbieten, die Jungs permanent verbessern wollen und die Motivation hochhalten! Danke auch an unseren Team-Manager Eike und an alle unsere Fans, die uns auch dieses Jahr wieder super unterstützt haben.

D-Jugend Sillenbuch III

Training

Montag 17:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 17:30 bis 19:00 Uhr

Mannschaftsbetreuer

Jörg Maier

 
“Wir sind ein Team und geben nie auf und wenn wir ein Tor kassieren, legen wir noch zwei drauf.”
Trainer

Quentin Thiel

Trainer

Ben Walther

Trainer

Ole Maurer

Spende (optional)

Verpasse nichts Mehr!

Abonniere unseren Newsletter und Du erfährst als Erster von unseren Turnieren, Camps und Freizeiten!

×

Hallo!

Wähle einen unserer Kontake aus, um mit ihm direkt über WhatsApp in Kontakt zu treten! Bitte verrate uns am Besten Dein Geburtsdatum, damit sich gleich der richtige Trainer bei Dir melden kann!

× Willst Du mitkicken?