SV Sillenbuch 1892 e.V. – Jugendfußball

Unsere Wunderkicker

Sillenbuch – Wo Bolzen Spaß macht!

E- Jugend Sillenbuch III

Trainer

Milan Duna

Trainer

Clemens Haas

Trainer

Anton Pittner

Training
Montag 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Mannschaftsbetreuer

Alexander Kutsch
Marco Kern

E-Jugend Sillenbuch IV

Trainer

Noah
Willi
Dominik

Training
Montag
Mittwoch
 
Willst Du bei uns mitkicken, dann melde Dich bei unseren Trainern oder unserem Mannschaftsbetreuer. Sie geben Dir auch gerne unseren genauen Trainingszeiten.
 
Mannschaftsbetreuer

Jan Rückert (E-Mail)

Die E4 wird seit dieser Saison von einem neuen Trainer-Dreigestirn trainiert – Dominik , Willi  und Noah (alle C1). Die 3 Jungs sind bei der Mannschaft direkt richtig gut angekommen und nehmen ihren neuen „Job“ ernst, so dass auch bei der E4 ein positiver Trend zu erkennen ist.
 
Mit der Staffelzusammenstellung hatten wir leider großes Pech und sind mit lauter jahrgangsälteren und spielstarken E1 Mannschaften in der Gruppe gelandet. So blieben die Erfolgserlebnisse in der Hinrunde bisher bedauerlicherweise, aber erwartungsgemäß aus.
 
Dadurch lassen wir uns jedoch nicht entmutigen, bleiben weiterhin motiviert und hoffen – nach Intervention bei der Staffelleitung – für die Rückrunde auf eine homogenere Staffelzusammensetzung.

Spende (optional)

Verpasse nichts Mehr!

Abonniere unseren Newsletter und Du erfährst als Erster von unseren Turnieren, Camps und Freizeiten!

×

Hallo!

Wähle einen unserer Kontake aus, um mit ihm direkt über WhatsApp in Kontakt zu treten! Bitte verrate uns am Besten Dein Geburtsdatum, damit sich gleich der richtige Trainer bei Dir melden kann!

× Willst Du mitkicken?