Die Helden der

SV Sillenbuch 1892 e.V.

Fußballabteilung

Aktive I – “Die Erste”

Trainer

Zvonimir Topalusic

Training
Dienstag, 19:30 – 21:00
Donnerstag, 19:30 – 21:00
 
Trainer

Nico Hering

Unsere Erste Herrenmannschaft ist in der Saison 2023/24 wieder zurück in der Bezirksliga!

Nach dem einjährigen „Ausrutscher“ Kreisliga A gelang dem SVS I als souveräner Meister im Sommer 2023 der sofortige Wiederaufstieg in Stuttgarts höchste Spielklasse.

Zvonimir Topalusic und sein Co Nico Hering

Seit der Saison 2017/2018 heißt der Chef-Trainer des SVS I Zvonimir Topalusic. Neu mit Vorbereitungsbeginn zur Spielzeit 23/24 ist der spielende Co-Trainer und bis dato langjährige Spieler, Nico Hering. Mit seiner Erfahrung als SVS-Kicker übernimmt er den Co-Trainer Job seines Vorgängers Sascha Blessing.

News

SVS I muss absteigen

Nachdem das Tabellenschlusslicht Türkspor einen Rückzieher gemacht hat, wird dieses ausgefallene letzte Match am grünen Tisch mit einem 3:0-Sieg für

Weiterlesen »
keine weiteren News vorhanden

Rückblick

In der Saison 17/18 konnte “Zvoni” mit seinem damaligen Co Tomy Babic (ist im Juni 2020 auf eigenen Wunsch ausgeschieden) in seiner Premierensaison mit dem souverän erreichten Meistertitel die Rückkehr in die Bezirksliga Stuttgart feiern. Und auch im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg war das Duo mehr als erfolgreich und führte die Mannschaft souverän auf Platz 6. In der abgebrochenen Corona-Saison 2019/20 belegte der SVS zum Abbruch den 1. Platz. wurde aber nach der Quotientenregel anschließend auf Platz 2 zurückgestuft. Nach einer weiteren Spielzeit 20/21 in der Bezirksliga, erwischte es die Mannschaft von Trainer Zvoni und seinem Co-Trainer Sascha Blessing – seit Sommer 2020 – mit dem Abstieg in die Kreisliga A. Nach einer bescheidenen zweiten Saisonhälfte der Spielzeit 21/22 und einem dramatischen Saisonfinale mit verlorener Relegation, stieg der SVS I in die Kreisliga ab. Der Ausrutscher wurde schnellstmöglich „korrigiert“ und Zvoni führte mit seinem spielenden Co-Trainer Sascha Blessing das Team um Kapitän Niklas Gerber zum sofortigen Wiederaufstieg. Mit der Rückkehr in die Bezirksliga verabschiedete sich Sascha Blessing nach vielen Jahren SVS zum Ligakonkurrenten TSVgg Plattenhardt, bei dem er seine erste Rolle als Cheftrainer übernommen hat.

Spende (optional)

Verpasse nichts Mehr!

Abonniere unseren Newsletter und Du verpasst keine Neuigkeit rund um unsere Herrenmannschaften!

×

Hallo!

Wähle einen unserer Kontake aus, um mit ihm direkt über WhatsApp in Kontakt zu treten! Bitte verrate uns am Besten Dein Geburtsdatum, damit sich gleich der richtige Trainer bei Dir melden kann!

× Willst Du mitkicken?