Die Wunderkicker der

SV Sillenbuch 1892 e.V.

Fußball-Jugend

Unsere Fans, Freunde, Förderer und Unterstützer

Willst Du uns einfach online unterstützen?

Du kannst uns ganz einfach mit wenigen Mausklicks online finanziell unterstützen. Der SV Sillenbuch 1892 e.V. ist mit Freistellungsbescheid aus 2022 vom Finanzamt Stuttgart-Körperschaften als ein den Sport fördernder Verein gemeinnützig anerkannt. Klicke einfach auf das rechte Logo!

Bist Du auch ein Fan?

Den Sportvereinen wurden in den letzten Jahren die öffentlichen Zuschüsse kontinuierlich gekürzt obwohl die Kosten beispw. für Hallenmieten eröht wurden. Die Aufwendungen je Spieler und Jahr werden nur noch zu ca. 40-50% gedeckt.

Der Förderkreis der Fußballabteilung des SV Sillenbuch 1892 e.V. sammelt Spenden, die er zusammen mit seinen Mitgliedsbeiträgen an die Fußballabteilung weiter gibt, wo sie überwiegend für die Fußballjugend verwendet werden. Der Jahresbeitrag für eine Fördermitgliedschaft beträgt z.Z. € 100,00.

Wir freuen uns aber auch über kleinere Beträge und sind für jeden Euro dankbar! Eine Spendenbescheinigung geht Dir natürlich auf Wunsch automatisch zu.

Für weitere Informationen wende Dich bitte gerne an Christoph Zimmermann (1. Vorsitzender; Tel.: 07056 966069; E-Mail: Zimbo.Zim@gmx.de) oder Daniel Knies (2. Vorsitzender; Tel.: 0711/4400802; E-Mail: daniel@fxmail.de.

Spende (optional)

Verpasse nichts Mehr!

Abonniere unseren Newsletter und Du erfährst als Erster von unseren Turnieren, Camps und Freizeiten!

×

Hallo!

Wähle einen unserer Kontake aus, um mit ihm direkt über WhatsApp in Kontakt zu treten! Bitte verrate uns am Besten Dein Geburtsdatum, damit sich gleich der richtige Trainer bei Dir melden kann!

× Willst Du mitkicken?