Die Wunderkicker der

SV Sillenbuch 1892 e.V.

Fußball-Jugend

1860 München holt den BANSBACH-Cup 2022

Dramatisches Endspiel beim des SV Sillenbuch 1892 e.V. entscheidet sich erst im 9m-Schießen. Abschluss einer fantastischen Turnierserie!

Die Kicker der Eintracht Frankfurt und von 1860 München hatten in der Gruppenphase souveräne Spiele gezeigt. Es versprach also ein spannendes Finale zwischen den beiden Besten im Turnier zu werden. Es wurde aber ein echter Krimi! Zunächst gingen die Sech’zger aus München in Führung. Vor der Halbzeit gelang der Eintracht aber noch der verdienten Ausgleich. Nach der Pause startete die Frankfurter saustark und legten schnell das 2:1 vor. Es folgte ein harter aber stets faier Schlagabtausch, der von den Zuschauern lautstark bejubelt wurde. Keine der anderen teilnehmenden Mannschaften war abgereist und feuerten die beiden Finanlisten euphorisch an! Kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit trafen die Junglöwen aus München zum 2:2 – Abpfiff – Unentschieden. Es ging zum 9m-Schießen. Jeweils einer der ersten drei Schützen verschoss. Die Spannung war kaum zu steigern. Nach weiteren drei Schützen setzen sich 1860 München in diesem dramatischen 9m-Schießen – letztendlich wegen einer fantastischen Parade ihres Keepers – gegen die Eintracht aus Franfurt durch. Nach kurzer Enttäuschung konnten die Frankfurter dennoch ihren tollen 2. Platz im Bansbach-Cup 2022 gebührend feiern. Für die Schlachtenbummler aus München ging das Feiern noch lange nach Turnierende mit den Gastgebern aus Sillenbuch in die Verlängerung bis alle nach Haus fuhren. Ein grandioser Tag für alle Fußballfans!

Spende (optional)

Verpasse nichts Mehr!

Abonniere unseren Newsletter und Du erfährst als Erster von unseren Turnieren, Camps und Freizeiten!

×

Hallo!

Wähle einen unserer Kontake aus, um mit ihm direkt über WhatsApp in Kontakt zu treten! Bitte verrate uns am Besten Dein Geburtsdatum, damit sich gleich der richtige Trainer bei Dir melden kann!

× Willst Du mitkicken?