Die Helden der

SV Sillenbuch 1892 e.V.

Fußballabteilung

Aktive II – “Die Zweite”

Trainer

Necmi Keskin

Training
Dienstag, 19:30 – 21:00
Donnerstag, 19:30 – 21:00
 

Saison 2023/24

Unsere zweite Mannschaft tritt in der Saison 2023/24 erstmal in der Kreisliga A an!

In einem spannenden Saisonfinale im Juni 23 schaffte der SVS II als Tabellenzweiter nach zwei Siegen in der Relegation den erstmaligen Aufstieg in die Kreisliga A!

Wir sind gespannt, wie sich die Truppe von Kapitän Fabio Di Cerbo eine Klasse höher schlägt! Auf jeden Fall hat sich die Mannschaft, die seit vielen Jahren im Kern zusammenspielt den Aufstieg maximal verdient, und wird neben einer großen sportlichen Leidenschaft auch mit einer Menge Spaß am Saisonziel Klassenerhalt festhalten.

Kreisliga Stuttgart A2

Spielplan

News

SVS I muss absteigen

Nachdem das Tabellenschlusslicht Türkspor einen Rückzieher gemacht hat, wird dieses ausgefallene letzte Match am grünen Tisch mit einem 3:0-Sieg für

Weiterlesen »
keine weiteren Nachrichten vorhanden

Kader 2023/24

Rückblick

Trainer Necmi Keskin

Seit Sommer 2019 trainiert Necmi die Zweite Mannschaft unserer Aktiven. Mit Necmi Keskin kehrte zum Saisonstart im September 2019 ein alt Bekannter Fußballer und Trainer in die Reihen des SVS II zurück und übernimmt seitdem die Verantwortung als Übungsleiter. Necmi war früher selbst Jugend- und Aktivenspieler beim SVS und vor rund 10 Jahren bereits für eine Saison schon mal Trainer der II. Mannschaft. Nachdem er seine “Gastspiele” u.a. beim TSV Heumaden beendet hat, ist er nun wieder am Spitalwald zuhause.

Spende (optional)

Verpasse nichts Mehr!

Abonniere unseren Newsletter und Du verpasst keine Neuigkeit rund um unsere Herrenmannschaften!

×

Hallo!

Wähle einen unserer Kontake aus, um mit ihm direkt über WhatsApp in Kontakt zu treten! Bitte verrate uns am Besten Dein Geburtsdatum, damit sich gleich der richtige Trainer bei Dir melden kann!

× Willst Du mitkicken?